Hallo

und herzlich Willkommen zu Romanas Blog.

Ich lade Dich ein, dein hoffentlich nicht all zu vernachlässigtes Inneres zu erforschen und zu erkennen, dass Du selbst Herr über deine Gedanken bist. Und weil deine Gedanken im Wechselspiel mit deiner Umgebung stehen, bist Du auch Herr über die Welt, die Du im Außen wahrnimmst. Wenn Du also regelmäßig "Gedankenhygiene" betreibst, dann wird sich die ganze Welt für Dich ändern...

Ich möchte Dir mit meiner Arbeit und meinen Einträgen hier Anstöße geben, damit sich "deine Welt" in deinem Sinne ändert.

Ach ja: Auf meinen Seiten, in den Seminaren und Workshops und in den Einzelsitzungen wird jeder von mir gnadenlos und ohne Rücksicht auf Befindlichkeit, Stand und Ansehen geduzt, denn die Seele will geduzt werden. Das Du ist immerhin das Erste, was wir als Kinder lernen. Erst später, wenn wir auch sonst im Leben immer weiter eingebremst werden, lernen wir Das Sie.