Kann mir jemand sagen, wo ich einen Gedankenschreiber her bekomme?

Bei meiner morgendlichen Meditation bekomme ich häufig sehr gute Gedanken, doch kaum ist die Meditation vorbei, sind die Gedanken auch schon weg...

Nun könnte ich auf die Idee kommen, mir etwas zu Schreiben mit in die Meditation zu nehmen. Das könnte sich aber vielleicht als etwas schwierig erweisen, denn es ist eine Atem-Bewegungs-Meditation, auch Herz-Chakra-Meditation genannt. Ich kann auch später diese Situation nochmals herauf rufen, dann kommen die meisten Gedanken nochmal, was ganz praktisch ist. Diese Methode verwende ich zur Zeit. Aber ein Gedankenschreiber, der auf Knopfdruck ab da alle meine Gedanken aufzeichnet, das würde ich schon ganz spannend finden. Wenn (und nicht falls!) ich die passende Idee dafür bekommen habe, werde ich sie natürlich hier posten.

Aber das ist ja noch nicht alles! Ich habe ein Buch, das ich ungeheuer spannend, unheimlich interessant und wahnsinnig anregend finde. Nur leider will es mir noch nicht gelingen, diese Buch ein weiteres Mal zu lesen (unter anderem, damit ich hier darüber berichten kann), da ich ja schon die Richtung habe, was da noch alles kommt. Und genau das ist der Punkt: Kaum lese ich ein paar Sätze, machen sich meine Gedanken selbstständig, gehen auf Reisen. Wie mir scheint, sind es Welten-Reisen...