Krafttiere

Krafttiere

begleiten Dein Leben

Jeanne Ruland

Schirner Verlag
ISBN 978-3-89767-148-5

Geht man ein bisschen aufmerksamer durch (sein) Leben, dann kann es passieren, dass einem immer wieder bestimmte Tiere begegnen, die einem auffallen. Bei mir war es eine gewisse Zeit lang eine Amsel. In dieser Phase meines Lebens trat sie einfach immer wieder auf, an allen Ecken und Enden zwitscherte sie ein Lied, ob bei Sonnenschein oder bei strömendem Regen. Die Amsel fiel mir einfach in dieser Zeit besonders auf und ich bewunderte sie ob der Leichtigkeit, mit der sie selbst den strömenden Regen und kühle Temperaturen weg-steckte. Ich dachte mir, dass ich vielleicht auch manches leichter nehmen könnte, eben wie diese Amsel.

Ob diese Tiere nun in der Realität auftauchen, im Traum, bei einer schamanischen Reise, ob sie dich eine Leben lang begleiten oder nur eine bestimmte Zeit: Wenn Du nicht so genau weißt, was Du damit anfangen sollst, dann schaue in dieses Buch!